Fotos aus unserem kleinen aber feinen Fotostudio.
Ich suche immer wieder interessante Personen, die Spaß daran haben sich vor der Kamera in Szene zu setzen oder die es einfach gerne einmal ausprobieren möchen.
>>Kontakt

Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 5. Mai 2016, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski und Diakon Franz Vala statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 11 Kinder.

Florian PistracherWieder ein paar aktuelle Portraits unserer zwei Kinder Anna und Florian.

Model Sandra; Foto: Jürgen PistracherWieder ein paar freie Stunden, ein Model und schon konnte es losgehen. Diesmal stand meine Bekannte Sandra vor der Linse und präsentierte sich von ihrer besten Seite. Das geplante Outdoorshooting mussten wir wetterbedingt in mein Hobbystudio verlegen.

Foto: Jürgen Pistracher, Fotoshooting mit Claudia Das freie Wochenende widmete ich bei Sonne und 35°C im Schatten voll meinem Hobby der Fotografie. Ich löste bei Claudia mein Versprechen ein, sie in der Natur zu fotografieren und sie posierte perfekt vor meiner Kamera.  Das Schminken übernahm zum Glück wieder meine Bekannte Manuela. Als Shootingort diente eines nach dem Unwetter gerade noch stehende Getreidefeld und eine naheliegende Schottergrube. Meine liebe Frau Sylvia spielte wieder die Assistentin und sorgte für gutes Licht am Set. Die Abkühlung im Wasser war mehr als angenehm.

Foto: Jürgen Pistracher, Fotoshooting mit Anita Am Wochenende stand mir wieder ein Hobbyfotomodel zur Verfügung. Dieses Mal hatte ich Anita vor der Linse. Geschminkt wurde sie von Manuela Aron. Als Shootingort dienten die Abbruchhäuser meines Freundes Toni Mantler auf der Kremserstraße. An dieser Stelle noch ein Dankeschön für die Gastfreundschaft.

nach oben