Florian Pistracher wurde getauftAm 28.12.2008 um 11 Uhr 30 wurde Florian in der Pfarrkirche "Maria Trost" in Kirchberg am Wagram getauft. Im Beisein der Familien Benedikt Pistracher hielt unser langjähriger Freund Kaplan Franz Bierbaumer einen Wortgottesdienst. Als Taufpatinnen fungierten Tante Karoline und Tante Teresa.
Der Königsbrunner Jugendchor unter der Leitung von Christina Leuthner umrahmten den Wortgottesdienst musikalisch. Danach ging es ins Gasthaus Binder zum Mittagessen. Einen herzlichen Dank Herrn Kaplan Franz Bierbaumer und dem Jugendchor Königsbrunn für die Gestaltung des Wortgottesdienstes und Herrn Christof Unfried für die fotographische Darstellung der Feier.
Der männliche Vorname Florian kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "der Blühende". Florian hat am 04. Mai Namenstag!




Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2008 Christof Unfried. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


nach oben