New Vino Wagram 2018: Begeisterte Gäste, Weine der ExtraklasseGroße Weine, viel Prominenz, eine fesselnde Showeinlage und strahlende Sieger: New Vino Wagram 2018 belohnte die zahlreichen Besucher mit Sensationen für alle Sinne.

Kinderfasching USC Auto Graf Kirchberg am Wagramdes USC Auto Graf Kirchberg am Wagram in der Wagramhalle.

Und das am HochzeitsmorgenTheaterverein Kirchberg am Wagram: Ausgerechnet am Hochzeitsmorgen seiner Tochter Judy erscheint – nach einem schmerzlichen Zusammenstoß mit der Wohnzimmertür – dem ohnehin gestressten Werbefachmann für Damen-Dessous Timothy Westerby das Charleston-Girl Polly Perkins.

Kindertheater - CinderellaTheaterverein Kirchberg am Wagram: Nichts als Arbeit und böse Worte erfährt Cinderella von ihrer zänkischen Stiefmutter und den selbstsüchtigen Stiefschwestern. Doch wegen ihrer beständig hilfsbereiten und selbstlosen Art erfüllt eine gute Fee ihren größten Wunsch: den Besuch des königlichen Balls. In einem wunderschönen Kleid tanzt Cinderella dort bis Mitternacht mit dem Prinzen, der nur Augen für das ihm unbekannte Wesen hat.

„WINZER im WERITAS“ war ein voller Erfolg40 der besten Winzer vom Wagram zeigten knapp 120 unverkennbare Lagenweine im „Weritas“ – interessante Gespräche, viele neue Wagram-Fans und leckere Schmankerln aus der Region rundeten die Verkostung ab.

nach oben