Krampusschießen SSV Kirchberg am WagramWie auch die letzen Jahre zuvor, veranstaltete der Sportschützenverein Kirchberg am Wagram auch heuer ein Krampusschießen vor dem Vereinsgebäude in Oberstockstall. Bei dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung wurde der in Eigeninitiative komplett gesetzeskonforme Schießstand  von vielen Besuchern ausprobiert und getestet.
Im Anschluss des Juxturnieres stand eher die Gemütlichkeit und das wärmende Feuer neben der Glühwein- und Kinderpunschausschenke im Vordergrund.
Der Sportschützenvereinsvorstand war mit ihrem kleinen, aber recht gemütlichen Fest wieder sehr zufrieden und wünscht allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2008 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


nach oben