Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 25. Mai 2017, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 7 Kinder.

Frühlingserwachen 2017 - Wagram Open beim Schloss StetteldorfZum Auftakt des Frühlingserwachens 2017 in der Region Wagram lud die Marktgemeinde Stetteldorf am Wagram am 05. Mai 2017 zum Wagram Open beim Schloss Stetteldorf. Die Weinpreise „Best of Wagram 2017" in neun Sortenkategorien wurden verliehen und konnten genossen werden.

Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 5. Mai 2016, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski und Diakon Franz Vala statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 11 Kinder.

Chorissimo im Stift Melk1000 junge Stimmen bringen Stift Melk zum Klingen!
„Das Land Niederösterreich fördert junges Chorsingen aus Überzeugung. Mit der Veranstaltung chorissimo! präsentieren sich Talente und legen damit die Basis für lebenslange Freude an Musik. Bei der großen Landesveranstaltung im Stift Melk sehen wir schon heute die Gesangstalente von Morgen", schätzt Jugendlandesrat Karl Wilfing den Wert einer umfassenden musikalischen Erziehung.

Wagram Open 2016 - Frühlingserwachen am WagramZum Auftakt des Frühlingserwachens 2016 in der Region Wagram lud die Marktgemeinde Fels am Wagram am 29. April 2016 zum Wagram Open in die Riede Schillingberg bei Thürnthal. Die Weinpreise „Best of Wagram 2016" in acht Sortenkategorien wurden verliehen und konnten genossen werden.


nach oben